Ab heute, 6. Mai 2020, dürfen die Spielplätze wieder geöffnet und genutzt werden

Die entsprechende Vorschrift des Freistaates Bayern  wurde am späten Dienstagnachmittag veröffentlicht.

Sie sieht im Grundsatz zwei Regeln vor:

–         Auch auf Spielplätzen soll, wo immer möglich, ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
– Jeder Spielplatz soll nur von Kindern in Begleitung von Erwachsenen genutzt werden.

Die Gemeinde Kleinstheim hat damit begonnen, die bestehenden Absperrungen und Zugangshindernisse zu entfernen und entsprechende Hinweisplakate aufzuhängen, damit noch im Laufe des heutigen Tages die öffentlichen Spielplätze wieder zur Verfügung stehen.

youtubexingvimeotwittertubmlrsuchesearchrsspluspinterestphonenav_arrownav_arrow_whitelogo-kleinostheimlinkedininstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfaqfacebookcontactarrow