Kleinostheimer Kerb 2022

Der Vorstand des Vereinsrings begrüßt alle Besucherinnen und Besucher der Kleinostheimer Straßen- und Hof-Kerb.
Nach einer Corona-bedingten Pause von zwei Jahren sind wir sehr, sehr dankbar die Kerb in diesem Jahr vom 27.08.2022 – 29.08. 2022 zum 28. mal stattfinden zu lassen!
Ich spreche wohl für die meisten, wenn ich betone, wie sehr uns allen doch die Gemeinschaft, die Geselligkeit und vor allem das Miteinander gefehlt haben.
An dieser Stelle geht unser Dank an alle Helfer, an die vielen teilnehmenden Vereine und auch an die Anwohner.
Nur durch eure Unterstützung ist es uns möglich ein solches Event in Kleinostheim stattfinden zu lassen.
Allen Besuchern wünschen wir nun gute Unterhaltung und eine tolle Stimmung.
Daher: Wem ist die Kerb?

Das diesjährige Kerbprogramm finden Sie hier

youtubexingvimeotwittertubmlrsuchesearchrsspluspinterestphonenav_arrownav_arrow_whitelogo-kleinostheimlinkedininstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfaqfacebookcontactarrow