Maingauhalle: Umrüstung der Hallenbeleuchtung auf LED-Technik



Von Dezember 2020 bis April 2021 wurde fast die gesamte Innenbeleuchtung der MGH auf stromsparende LED-Technik umgerüstet.

Diese Maßnahme wurde im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI) des Bundesumweltministeriums gefördert.

Unabhängig davon wurde im Zuge der Fassaden- und Vorplatzrenovierung im Herbst 2020 auch die Außenbeleuchtung erneuert und auf LED umgestellt.

Durch diese Maßnahmen ist eine erhebliche Reduzierung des Stromverbrauchs zu erwarten. Ein erfreulicher Nebeneffekt ist außerdem eine hellere, bessere und flexiblere Ausleuchtung der Räumlichkeiten.

youtubexingvimeotwittertubmlrsuchesearchrsspluspinterestphonenav_arrownav_arrow_whitelogo-kleinostheimlinkedininstagramicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfaqfacebookcontactarrow